Pädagogische Fachkräfte / Erzieher-Erzieherin (m/w/d) oder Jugend- und Heimerzieher-Heimerzieherin (m/w/d), Heilpädagoge-Heilpädagogin (m/w/d), Sozialpädagoge-Sozialpädagogin (m/w/d) oder Sozialassistenten-Sozialassistentin (m/w/d) in VZ oder TZ

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in  unserem Kinderheim St. Nikolaus Landstuhl, einer Einrichtung der stationären Kinder- und Jugendhilfe mit 8 vollstationären Wohngruppen (§34 SGB VIII)

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

mehrere

Erzieher-Erzieherin (m/w/d)

oder Jugend- und Heimerzieher –

Jugend- und Heimerzieherin (m/w/d)

Heilpädagogen- Heilpädagogin (m/w/d),  Sozialpädagogen – Sozialpädagogin (m/w/d) oder Sozialassistenten – Sozialassistentin (m/w/d)

für die Mitarbeit im Gruppendienst

in Vollzeit oder Teilzeit

„Zum Wohl der uns anvertrauten Menschen bringen wir unsere Erfahrung, unser Wissen und unsere Persönlichkeit ein. Wir identifizieren uns mit unseren Einrichtungen, pflegen einen fachlich-kollegialen Austausch und bilden uns regelmäßig fort. So entwickeln wir die verschiedenen Arbeitsfelder weiter und gewährleisten eine stetige Motivation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Eine entscheidende Grundlage unseres Wirkens ist die Freude an der Arbeit, die mit einer hohen Wertschätzung für die jungen Menschen verbunden ist.“ (Leitbild der Bischof von Weis Stiftung)

Zu Ihren Aufgabengebieten zählen

• die Förderung in lebenspraktischen Bereichen der Kinder / Jugendlichen
  • die Begleitung bei Freizeitaktivitäten